User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Basic4ppc

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
addyfly
Erstellt am: 07.02.2009 : 19:15:17 Uhr
Hallo,
also, da ich sehr lange nach einem simplen, guten basic compiler für meinen PDA bzw Smartphone gesucht habe und ich nun endlich fündig geworden bin, möchte ich diese Software hier kurz für andere User vorstellen, welche vielleicht nach sowas suchen.
Die Software heist Basic4ppc (www.basic4ppc.com) und ist in einer Desktop und Device Version verfügbar. Das geniale daran ist, dass man direkt auf dem PDA programme entwickeln und Schreiben kann. Es ist vergleichbar mit VB und denkbar einfach, ich habe gerade mal 10 minuten gebraucht um mein erstes Programm zu schreiben, welches, als .exe compiliert auch sofort perfekt auf meinem Windowsmobile PDA funktioniert hat. Und was auch super ist, es gibt soo viele Libaries mit denen man alles mögliche steuern kann, eigentlich fast alles, was mit einem PDA überhaupt möglich ist!
Viele Grüße, Addy



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000