User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 SMS Lösung Auto SMS Reply V2.0

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
studentensport
Erstellt am: 27.08.2009 : 16:52:56 Uhr
Hallo,
es gibt diese Software, kann man die so modifizieren, dass ich pro nummer ein eigenes Profil erstellen kann und zwar so dass ich die maximal zu sendende Anzahl an SMS eingeben kann, also nicht gesamt sondern pro Nummer.
Zb.
078900 soll für jeden unbeantworteten Anruf eine personalisierte SMS erhalten aber maximal 8, 677800 jeder unbeantwortete Anruf eine personalisierte SMS aber maximal 5, 067655667 genauso nur maximal 4 SMS.-Counter muss zu jederzeit verstellt werden können.
Ich habe versucht den Hersteller zu erreichen, Houston antwortet aber nicht. Es gibt viele ähnliche Lösungen am Markt, auch Freeware.
Jede/r der sich das zutraut soll sich bitte unter
office(at]studentensport.at melden.
Bezahlung nach Vereinbarung.
Die 4 letzen Antworten (Neue zuerst)
robert.wachtel
Erstellt am: 31.08.2009 : 17:07:49 Uhr
Ist es heute zu warm oder warum kann ich mit der Funktionsbeschreibung rein gar nichts anfangen?
studentensport
Erstellt am: 31.08.2009 : 11:13:31 Uhr
Hallo,
habe ich auch erwartet, dass es keiner machen wird eine Software ohne Quellcode anzupaßen.
Sollte nur als Vorlage dienen, damit man sich vorstellen kann was wir brauchen.
pda-dev
Erstellt am: 31.08.2009 : 09:48:06 Uhr
Nun ja, ich denke eine bestehende Software zu modifizieren ohne den Quellcode und die entsprechenden Rechte zu haben ist ... äußerst fragwürdig und zudem in der Regel ohnehin fast unmöglich.
Man müsste also ein Programm nach deinen Anforderungen neu schreiben.
studentensport
Erstellt am: 30.08.2009 : 10:50:15 Uhr
Hat keiner Interesse oder kann es keiner?



Web Server's Default Page
Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000