User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Langeweile in der Beziehung

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
The Flash
Erstellt am: 20.08.2019 : 15:10:16 Uhr
Meine Freundin hat neulich Kritik geäußert, sie findet unsere Beziehung im Moment etwas langweilig..
Für mich ist eigentlich alles wie immer. Wir gehen ab und zu Essen, schauen einen Film, sonst macht sie Uni und ich zocke ein bisschen.. Sie wünscht sich mal wieder etwas besonderes.

Wenn ich aber einfach nicht so der Unternehmer-/Urlaubs-/Wandertyp bin (oder was man sonst so als aktives Pärchen macht), sollte ich mich dann so für sie umstellen? Ich will mir nicht jede Woche eine neue tolle aktivität überlegen, wenn doch alles gut war wie es eben war...
Die 3 letzen Antworten (Neue zuerst)
motte3
Erstellt am: 19.03.2020 : 15:03:53 Uhr
Du musst dich ja nicht verstellen. Außerdem musst du dir nicht jede Woche was neues einfallen lassen. Sie steigert sich bestimmt da rein und wünscht sich es gerade umso mehr weil du ihr ihre Wünsche nicht erfüllen kannst. An deiner Stelle würde ich einfach mal ausprobieren ob es dir auch gefällt. Meine Freundin und ich haben letztes Jahr eine Reise auf https://radundschiffsreisen.de/ gefunden und sind sehr viel Fahrrad gefahren. Aber das ganze war nicht ein sportlicher Wettkampf oder so... Wir haben dauernd angehalten und haben das Leben genossen.
nina33
Erstellt am: 18.09.2019 : 07:29:49 Uhr
Wechsle die Freundin....
War nur ein Witz.
Lass dir was einfallen an Aktivitäten
Geralt
Erstellt am: 21.08.2019 : 10:05:33 Uhr
Na ja, ist jetzt schwer für mich, über eure Beziehung zu sprechen, wenn ich euch nicht kenne. Langeweile in der Beziehung ist ja nicht gleichzusetzen mit Ereignislosigkeit. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja normal, dass sich der Alltag nicht mehr so abwechslungsreich wie zu Beginn gestaltet und ich denke, das ist auch wichtig. Was man ernst nehmen sollte, ist die Art der Frustration.
Jedoch gibt es in meinem Kopf die Regel: Fühlt eine*r das Bedürfnis, mehr zu unternehmen, dann muss man selbst was vorschlagen und nicht vom anderen erwarten, dass das schon geregelt wird... man bucht sich mit der Beziehung doch kein Entertainmentprogramm... meine Meinung.
Wie ist es mit einer Vereinsmitgliedschaft? Für Paare ist zB Golfen günstiger als einzeln: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000