User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Geschenk für Freundin

Hinweis: Sie müssen sich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen Infos zur Code-Formatierung
   
Nachricht:

Smilies
Achtung [!] Aufgeregt [angry] Big Smile [:D] Computer... [comp]
Durchgedreht [O] Idee [i!] Jubel [jump] Ratlos [:I?]
Schüchtern [8)] Smile [:)] Sprachlos [:O!] Traurig [:(]
Wütend [:(!] Zunge [:P] Zustimmung [^] Zwinkern [;)]

     HTML ist AUS | Forum Code ist AN
Tags:
Wozu Tags?
Trennen Sie mehrere Tags durch Kommas voneinander ab.

  Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
    

  Übersicht  
motte3
Erstellt am: 10.03.2020 : 18:13:18 Uhr
Hey, ich habe auf https://teeautomat-teemaschine.de/ gesehen, dass es Teemaschinen gibt. man kennt ja immer nur Kaffeemaschinen. Meine Freundin liebt Tee. Ich glaube aber nicht, dass sie weiß, dass es so eine Teemaschine gibt. Ich möchte ihr nun eine schenken. Was soll ich dabei beachten?
Die 4 letzen Antworten (Neue zuerst)
Klaus1992
Erstellt am: 30.04.2020 : 12:29:31 Uhr
Golf, erweist sich als ein sehr prestigeträchtiger Sport. Sie können ein Geschenk der Golfausrüstung machen. Und hier ist ein interessanter Artikel wie man Golf spielt https://www.golf-live.at/reisen/golf-fuer-anfaenger-192
sonnentau
Erstellt am: 16.04.2020 : 19:20:43 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: motte3

Nein das ist extra ein Teekocher. Schau einfach mal bei Google wenn du mir nicht glaubst



Habe ich auch nicht lange gewusst, das es Teemaschinen gibt, bis meine nachbarin mal so ein Ding mit nach Haus gebracht hat.
Ich glaube Teemaschinen sind zumindest in Deutschland nicht unbedingt weit verbreitet.

Du kannst deiner Freundin ja eine Teemaschine kaufen, zusätzlich gehst noch mit ihr essen und machst einen Kurzurlaub mit ihr.
Da Frauen meist viel für ihre Gesundheit tun wollen, würde ich mich zusätzlich noch dort umsehen: https://www.cannabidiole.de/

Viele Grüsse
motte3
Erstellt am: 13.03.2020 : 08:52:53 Uhr
Nein das ist extra ein Teekocher. Schau einfach mal bei Google wenn du mir nicht glaubst
The Flash
Erstellt am: 11.03.2020 : 12:22:42 Uhr
Was soll denn bitte eine Teemaschine sein?
Wo du heißes Wasser reinfüllst oder wie? Man nennt es auch Wasserkocher.

Aber manche Kaffemaschinen haben auch extra Teekapseln mit denen man sie befüllen kann



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000