User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 Client / Server
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

freaky

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 26.09.2008 :  15:47:18 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
hallo zusammen,
habe heute begonnen mich mit der ppc programmierung praktisch auseinander zusetzten und habe mir VS Pro 2008 und das WM 6 SDK installiert...
jezt mangelt es mir irgendwie an codebeispielen....
ich würde mir gerne eine einfache client server anwendung schreiben, wo man einfach nur text hin und her senden kann.
könnt ihr mir da vllt ein paar ganz einfach gehaltene beispiele/links geben?
bin für jede information dankbar!
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 27.09.2008 :  12:02:59 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Client-Server-Anwendung? Etwas präziser musst du schon werden, da gibt es tausend Möglichkeiten.
Welche Kommunikationsverbindung?
Sollen zwei Programme direkt Daten austauschen oder gibt es einen richtigen Server auf dem die Daten zwischengespeichert werden und von dem jeweiligen Empfänger abgeholt werden?
Zum Anfang der Seite

freaky

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 29.09.2008 :  08:38:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
habe mir gedacht eine einfache tcp verbindung zwischen client und server, bei der nur text hin und her geschickt wird!
hoffe doch auf hilfe
Zum Anfang der Seite

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  17:43:47 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000