User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 Pocket PC Remote Funktion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jewelz

Neumitglied

1 Beitrag

Erstellt am: 02.10.2008 :  15:11:31 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hi,
Die RAPI Funtionen ermöglichen die Manipulation von Dateien (Kopieren,erstellen,löschen ,usw.) von Windows auf PPC.
Gibt es eine änhliche Bibliotheke für die Dateizugriff von Pocket PC auf Windows?
Ich programmiere eine Anwendung, mit der ich Daten von einem Datenbank (Auf Windows PC) im PPC über WLAN bearbeiten kann bzw. ändern kann.
Danke für jeden Hilfe
Nicolas

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist

301 Beiträge

Erstellt  am: 02.10.2008 :  17:28:33 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: jewelz

[...] Gibt es eine änhliche Bibliotheke für die Dateizugriff von Pocket PC auf Windows? [...]

Nein, nicht dass ich wüsste.
Zitat:
Ich programmiere eine Anwendung, mit der ich Daten von einem Datenbank (Auf Windows PC) im PPC über WLAN bearbeiten kann bzw. ändern kann. [...]

Wenn Du auf eine Datenbank zugreifen willst, kannst Du das über geeignete Provider natürlich durchaus tun. Das hat aber nichts mit Dateizugriff zu tun.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

Useless user

PDA-Spezialist

465 Beiträge

Erstellt  am: 04.10.2008 :  17:48:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Natürlich kannst du eine Netzwerkfreigabe auf dem Windows-PC einrichten um übers Netzwerk auf die Datenbank-Datei zu kommen, aber das ist im Normalfall nicht gerade der eleganteste Weg. Um welche Datenbank handelt es sich denn?
Zum Anfang der Seite

preinold

Neumitglied

2 Beiträge

Erstellt  am: 28.01.2009 :  18:45:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
schon mal mit "\\PC-Name\Dateifreigabename" versucht?
Grüße aus Wien
Peter
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000