User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 Visual Basic
 Grundsätzliche Frage von Anfänger
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

marha

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 12.04.2009 :  15:49:50 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe eine grundsätzliche Frage. Vermutlcih mag die Frage machem etwas merkwürdeig vorkommen ,aber ich fand es bis dato nicht heraus...
Ich komme gut zurecht mit der VBA Programmierung am PC. Ich würde gerne mit wenig Problemen auch einen Pocket PC Programmieren und die Ergebinsse dann mit ACCESS abgleichen. LEider habe ich keine Zeit und Lust mich auf VBA.net umzugewöhnen.
Mir ist ein sehr interessantes Buch in die Hände gefallen "Pocket PC Programmier Handbuch von mobile2day.de aus dem Jahre 2004". Die Beschreibung zu "embedded visual Basic 3.0" sieht sehr einfach und verständlich für mich aus. Alleridngs wird im Buch immer von Windows 2003 berichtet.
Kann ich mit diesem eVB 3.0 auf neuen Pocket PCs mit aktuellem Windows Versionen arbeiten bzw. kann diese INFOS auf das neuen Windows umlegen?
Danke für die INFO.
Liebe Grüße Marha
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2009 :  18:03:05 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Unterstützung für eMbedded Visual Basic ist mit dem Erscheinen von Windows Mobile 5.0 seitens Microsoft eingestellt worden.
http://channel9.msdn.com/wiki/mobiledeveloper/developmenttools/

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

marha

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  20:03:09 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Danke für die schnelle Antwort.
Ist es trotzdem möglich, mit eVB3 erstellte Programme auf WM6 laufen zu lassen ?
Danke - marha
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2009 :  22:25:02 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Eigentlich müsste die Runtime auch auf WM6 laufen. Der Konjunktiv sagt es aber bereits: persönlich habe ich damit keine Erfahrung und es kann auf einem Gerät laufen, auf einem anderen aber nicht.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

zeppi

PDA-Interessierter


17 Beiträge

Erstellt  am: 14.05.2009 :  17:43:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche zeppi's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: marha
Ist es trotzdem möglich, mit eVB3 erstellte Programme auf WM6 laufen zu lassen?

Von mir ein klares 'Ja'
Siehe dazu mein PS. unter: http://www.pda-dev.de/topic.asp?TOPIC_ID=1363
Ob es bei dir und deinen Gerät auch so gut klappt kann ich natürlich nicht sagen.
MfG
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000