User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 Programmierer gesucht
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Laire

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 18.04.2009 :  21:39:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Laire's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
für eine Projekt Idee suche ich einen Programmierer.
Im großen und ganzen soll das Rad neu erfunden werden.
Die Idee hinter dem Projekt ist noch am wachsen. Am Ende wird wohl ein Programm rauskommen was ein Mix aus bereits bestehenden Programmen darstellt.
Da ich nicht genau weiß welche Bereiche bestimmte Kenntnisse voraussetze, hier eine paar Punkte die ich als wichtig erachte:
- Verbindung ins Internet
- Wahlweise über die Handy Verbindung oder über Active Sync
- Datenaustausch mit einer Onlineapplikation (Datenaustausch)
- Freie Auswahl von Speicherort für Inhalte
- Besonderes Augenmerk auf "Finger Freundlichkeit"
- ganz viel später wird evtl eine GPS Untersützung eingebaut
Erstmal wird dieses einen kostenloses Projekt sein, da der Bedarf und die Möglichkeiten erstmal getestet werden müssen. Später entscheidet sich dann ob ein kommerzielles Projekt daraus wird.
Falls jemand die Zeit und das Interesse hat möchte er sich bei mir melden.
Da ich hier scheinbar mein User Profil nicht ändern kann (bekomme einen ASP 500 Error) hier meine Kontaktemail:
markus@dokutv.net
gez.
Markus Bodmann
Einhorn Design

Bearbeitet von: Laire am: 18.04.2009 21:41:56 Uhr
   

Laire

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2009 :  16:41:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Laire's Homepage  Antwort mit Zitat
Nach der ersten Ideensammlung, wird dieses Projekt bei Verwirklichung auf jeden Fall ein kommerzielles Projekt, die Bezahlung würde dann auf Basis von Beteiligung am Umsatz liegen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000