User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 Navi zum Programmieren...
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aikieugen

PDA-Spezialist


435 Beiträge

Erstellt am: 27.04.2009 :  15:48:32 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Aikieugen's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo!
Ein Navigationsystem, das mit Windows Mobile läuft und sich programmieren lässt.
Hat jemand eigene Erfahrung in diesem Umfeld?
Also, Navi-Model, Vor-und Nachteile, eigene Gefühle zum Gerät, usw.
Ich möchte mir (wenn meine Frau mir erlaubt ) so ein kaufen und natürlich ein bischen missbrauchen...
Danke im Voraus!
Gruss
Aikieugen
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2009 :  16:31:52 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Ohne selbst wirklich Erfahrung damit zu haben, scheint zumindest die Medion GoPal-Benutzerszene in diesem Bereich durchaus rege zu sein.
http://www.wiki.gopal-navigator.de/index.php?title=Hauptseite
In der aktuellen c't kamen die GoPal-Geräte auch gar nicht so schlecht weg.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

Aikieugen

PDA-Spezialist


435 Beiträge

Erstellt  am: 27.04.2009 :  18:07:15 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Aikieugen's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke Robert!
Vielleicht könnte noch jemand etwas zu diesem Thema melden?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000