User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 EinkaufsOrganizer Programmieren...?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Stilo8

Neumitglied

1 Beitrag

Erstellt am: 16.06.2009 :  10:20:21 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
habe keine Ahnung von Programmieren, deshalb suche ich hier Hilfe.
Ich habe auch keinen PDA, nur eine Idee, die ich gerne Umsetzen möchte um
mir das Leben zu vereinfachen.
Also möchte herne eine Einkaufliste mit so einen Taschen Organizer erstellen.
Dann beim Einkaufen würde ich keine auf die einzelenen Artikel tippen und diese sollen
dann aus der Liste verschwinden, so das am Ende die Liste leer ist, also alles eingekauft ist. Beim nächsten Einkauf möchte ich natürlich diese Liste wieder aufrufen oder evtl vorher noch bearbeiten. Meine Frage nun gibt es das so schon oder wäre so eine Programmierung schwierig? Welches günstige leicht händelbare PDA wäre dafür geeignet?
Wer könnte mir evtl mit so einer Programmierung helfen - wäre doch eine Herausforderung oder?
Grüße
Manfred

Grüße
Manni

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist

301 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  11:04:44 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Stilo8

[...]Einkaufliste [...]
Meine Frage nun gibt es das so schon [...]

Ich zitiere google.de:
Zitat:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 12.400 für pda einkaufszettel.

Ja, das gibt es schon...

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

553 Beiträge

Erstellt  am: 16.06.2009 :  19:11:04 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hey,
ja, die Idee ist zwar gut aber nicht sonderlich revolutionär - solche Software gibt es natürlich schon zuhauf.
Trotzdem - wenn du in die Windows Mobile Programmierung einsteigen möchtest, ist die Programmierung von so etwas eine gute Motivation Dürfte nicht zu kompliziert werden, aber auch nicht ganz trivial.
Du müsstest dir erstmal ein Visual Studio besorgen, das ist die Entwicklungsumgebung, mit der man arbeitet.
Gruß,
Frank

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000