User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 Visual Basic
 Hilflos! Grundsätzliches zu MS eMbedded VB
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Gerald

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 16.07.2009 :  16:40:14 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo Allerseits,
gut das es dieses Forum gibt..
Ich habe vor mir einen Barcode Scanner auf dem Windows CE .NET Version 5.00 installiert ist.
Auf meinem PC habe ich MS embedded VB 3.0 sowie Lazarus Free Pascal als Dev. Tools.
Während ich unter Free Pascal problemlos ein kleines Programm in eine EXE umwandeln kann,
auf den Scanner kopiere und das Ding läuft, kapiere ich nicht wie das unter dem MS VB Teil laufen soll. Auch hier kann ich eine kl. Anwendung schreiben (für Pocket PC) die auf meinem PC auch zu funktioniert - aber wie kriege ich das auf den Scanner? Eine EXE kann ich gar nicht erstellen. Was muss ich tun um das in MS embedded VB erstellte Teil auf dem Scanner zu laufen zu bringen?
Muss da noch eine VB Runtime oder sowas drauf???
Kann mir jemand helfen? Ich schätze das mir etwas grundlegendes nicht kar ist, bloß was?
Danke, Danke!
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2009 :  08:42:00 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja, du brauchst eine eVB-Runtime sonst geht das nicht. Um eine Exe zu bekommen musst du glaube ich RemoteTools/ApplicationInstallWizard verwenden. Aber wenn dein Free Pascal halbwegs was taugt, dann würde ich eVB keine Zeile Code mehr schreiben. eVB ist eigentlich schon so gut wie ausgestorben!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000