User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 SMS Lösung Auto SMS Reply V2.0
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

studentensport

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt am: 27.08.2009 :  16:52:56 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche studentensport's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
es gibt diese Software, kann man die so modifizieren, dass ich pro nummer ein eigenes Profil erstellen kann und zwar so dass ich die maximal zu sendende Anzahl an SMS eingeben kann, also nicht gesamt sondern pro Nummer.
Zb.
078900 soll für jeden unbeantworteten Anruf eine personalisierte SMS erhalten aber maximal 8, 677800 jeder unbeantwortete Anruf eine personalisierte SMS aber maximal 5, 067655667 genauso nur maximal 4 SMS.-Counter muss zu jederzeit verstellt werden können.
Ich habe versucht den Hersteller zu erreichen, Houston antwortet aber nicht. Es gibt viele ähnliche Lösungen am Markt, auch Freeware.
Jede/r der sich das zutraut soll sich bitte unter
office(at]studentensport.at melden.
Bezahlung nach Vereinbarung.

www.studentensport.at
   

studentensport

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2009 :  10:50:15 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche studentensport's Homepage  Antwort mit Zitat
Hat keiner Interesse oder kann es keiner?

www.studentensport.at
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  09:48:06 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Nun ja, ich denke eine bestehende Software zu modifizieren ohne den Quellcode und die entsprechenden Rechte zu haben ist ... äußerst fragwürdig und zudem in der Regel ohnehin fast unmöglich.
Man müsste also ein Programm nach deinen Anforderungen neu schreiben.

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite

studentensport

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  11:13:31 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche studentensport's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
habe ich auch erwartet, dass es keiner machen wird eine Software ohne Quellcode anzupaßen.
Sollte nur als Vorlage dienen, damit man sich vorstellen kann was wir brauchen.

www.studentensport.at
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2009 :  17:07:49 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Ist es heute zu warm oder warum kann ich mit der Funktionsbeschreibung rein gar nichts anfangen?

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000