User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 Grafiker sucht Arbeit!
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

matt_jackson

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 08.10.2009 :  15:34:23 Uhr  Profil anzeigen  Besuche matt_jackson's Homepage  Sende matt_jackson eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hio!
Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich mit Grafikarbeiten. Anfangs mit Corel Photo Paint und Draw dann mit Photoshop. In der Vergangenheit waren es die Erstellung von Homepages, Logodesign und Visitenkarten.
Nun habe ich aber für meine künstlerischen Ergüsse die bunte Welt der PDA´s (WM)endeckt. Auch hier kann ich bereits einige Referenzen vorweisen (siehe http://www.Ashigaru-Design.blogspot.com ). Dazu gehören die Erstellung von Icons, Elemente, Widgets aber auch komplette grafische Übernahme eines Programms.
Genau auf diesem Gebiet suche ich innovative Coder/Programmierer/Developer die für ihre Ideen an Apps und Tools für Windows mobile oder Android einen Grafiker benötigen der ebenso Verständnis für Haptik, Optik und neuen Ideen mit einbringt.
Mein primäres Ziel ist es nicht daran zu verdienen, das heißt ich möchte nicht für meinen Arbeitsaufwand im Vorfeld bezahlt werden. Das wenn eine App kommerziell verwertet wird mir ein noch auszuhandelnder Anteil zu steht ist wohl selbstverständlich.
Da der Zeitaufwand für ein Projekt nicht ganz unerheblich ist, behalte ich mir auch vor Angebote abzulehnen. Bitte missversteht das nicht als Wertschätzung sondern mehr als komplette Konzentration auf nur eine Arbeit.
Ich würde mich freuen wenn sich viele bei mir per
ICQ 196170095
melden würden um gemeinsame Ziele zu verfolgen
Gruß
MaTT


http://www.ashigaru-design.blogspot.com
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000