User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 SMS + Email Vorschau
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ths180

PDA-Interessierter


11 Beiträge

Erstellt am: 01.07.2010 :  01:12:59 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich würde gerne folgendes Programm für WM6.5 in C# schreiben:
Ich möchte, dass eine neue SMS oder Email sofort auf dem Bildschirm angezeigt wird, sodass ich nicht erst ins SMS/Email Menü muss, um diese zu lesen.
Ideal wäre natürlich, wenn die Vorschau sogar über dem Lock Screen erscheinen würde.
Könntet Ihr mir bitte ein paar Tips geben, wie ich das umsetzen kann!?
Vielen Dank,
ths180
   

AgentBignose

PDA-Programmierer


38 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2010 :  16:02:56 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche AgentBignose's Homepage  Antwort mit Zitat
Dazu musst du einen Message Interceptor anlegen.
Die Nachricht wid dann darüber oder über die Systemstate Klassen abgefragt.
Was den Lockscreen angeht weiß ich nichts.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000