User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 Visual Basic
 Programmierung in Windows CE 5.0
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kein Mitglied

Mitglied gelöscht


2 Beiträge

Erstellt am: 17.07.2010 :  14:11:27 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich bin neu auf dem Gebiet und habe ein paar Fragen.
Ich muss in der Uni für einen Handheld ein Programm schreiben. Betriebssystem ist Windows CE 5.0. Die Frage ist jetzt, mit welchem Programm kann ich was programmieren? Kann mir da jmd was empfehlen oder sogar helfen? Soll eigentlich nur ein ganz einfaches Programm werden.
Habe echt null Erfahrung damit :-(
Danke schonmal
Chris
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 19.07.2010 :  13:47:46 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Die Frage ist schon so oft gestellt worden, dass sich ein wenig Herumstöbern hier im Forum sicherlich lohnen würde...

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2010 :  09:41:52 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Absolut! z.B. hier: http://pda-dev.de/topic.asp?TOPIC_ID=16 (schon 6 Jahre alt aber immer noch gültig

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000