User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 GDI+ in CF
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

TommyB

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt am: 14.12.2010 :  14:16:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TommyB's Homepage  Sende TommyB eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo
Ich bin grade dabei mein Shotty (PC Anwendung um Screenshots zu machen, zu bearbeiten und hochladen) für mobile Geräte, sprich Windows Mobile, zu porten.
Bisher klappt soweit auch alles ganz gut, nur für ein paar Features bräuchte ich einfach GDI+.
Weiß einer von euch wie verlässlich es ist dass es auf den mobilen Geräten, und in welchen Versionen, integriert ist?
Ich hab nachgeschaut, die .dll Datei liegt auf meinem HD2 im Windows Verzeichnis. Ich hab irgndwo auch schon einen .NetCF Wrapper dafür gefunden, nur funktioniert hat da so garnichts mit...
Was für mich am wichtigsten ist wäre LockBits und SmoothingMode beim Vergrößern/verkleinern.
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2010 :  11:44:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Welchen Wrapper hast du gefunden?
Zum Anfang der Seite

TommyB

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2010 :  12:16:26 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TommyB's Homepage  Sende TommyB eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
http://community.opennetcf.com/articles/cf/archive/2007/10/31/using-gdi-on-windows-mobile.aspx
By the way, LockBits hab ich gefunden, war mein Fehler (unbeabsichtigt in Image gecastet statt in Bitmap). Aber SmoothingMode / InterpolationMode fehlt mir noch.
Edit:
By the way, hat eientlich wer Interesse an dem Projekt?
Erste Version gibts schon, nur noch ohne Upload.

Bearbeitet von: TommyB am: 15.12.2010 12:55:26 Uhr
Zum Anfang der Seite

UbuntuFan

PDA-Interessierter


17 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2010 :  17:08:03 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
SmoothingMode ist im Compact Framework nicht integriert. Ich glaube auch nicht, dass es in irgendeiner On Board-DLL enthalten ist, da musst du wohl auf externe Tools zurückgreifen.
LG
Zum Anfang der Seite

TommyB

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2010 :  17:14:07 Uhr  Profil anzeigen  Besuche TommyB's Homepage  Sende TommyB eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hättest du da eins im Angebot?
Und doch, scheinbar ist es das. Auf manchen Geräten scheint es ja drauf zu sein, sonst wären die Properties in dem oben verlinktem Wrapper ja sinnfrei, genau so wie die 1MB große .dll im Windows Verzeichnis
Es gibt so viel was das (Compact) Framework nicht bereit stellt...
Zum Anfang der Seite

UbuntuFan

PDA-Interessierter


17 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2010 :  17:21:35 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Oh, da habe ich mich wohl geirrt, sorry
Notfalls könntest du ja einfach dem Source Code von dem Wrapper entnehmen auf welcher API das basiert
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000