User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Animation ruckelt
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

dany

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt am: 15.01.2011 :  19:23:50 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Programmierer, ich entwickele eine Smartphone anwendeung mit Javascript,Html und Css. Mein Problem ist das meine Animation wenn sie mit den finger angestoßen wird nicht einwandfrei, damit meine ich flüssig läuft. Ich teste zur Zeit auf einem iPhone 3gs. Es handelt sich hierbei um ein carousel das eine grosse Anzahl von Bildern reinlädt(typo3). Im Browser funktioniert sie gut, allerdings ohne touchfunktion(Mausklick). Meine Vermutung ist das meine Anwendung zuviel ressourcen verbraucht und das iphone noch nicht dafür ausgereift ist. Ich weiß für jemanden der mit meiner Anwendung nicht vertraut ist, ist es schwer nachzuvollziehen was man sagen soll . Vielleicht hat ja jemand schon mal erfahrung bezüglich der thematik gemacht. Ich habe ein wenig recherchiert und was zum thema codeoptimierung erfahren können, aber so wie ich das verstanden habe verkürzt es nur die ladezeit der anwendung.
lieben gruß
   

dany

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  14:04:44 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
hi habe das Problem lösen können. das problem ist der geringe arbeitspeicher und die niedrige prozessorleistung. beim iphone 4 läuft es richtig gut. lieben gruß
Zum Anfang der Seite

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  15:13:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
iWhat?
Hier geht es um "Windows Smartphones"!
Zum Anfang der Seite

dany

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt  am: 08.02.2011 :  15:25:31 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Useless user

iWhat?
Hier geht es um "Windows Smartphones"!


wenn du meinen beitrag aufmerksam gelesen hättest, würdest du verstehen wo ich hinwill!
stichwort web-techniken, da ist es wumpe welches gerät. besserer beitrag wäre gewesen schick doch mal link, damit ich es auf w.phone testn kann. lieben gruß
Zum Anfang der Seite

tezui

PDA-Interessierter


11 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2015 :  16:08:00 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Sind die oben genannten Modelle denn kompatibel? Softwaretechnikmäßig meine ich?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000