User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Programmieren für Windows CE 5.0
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Whity

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 18.01.2011 :  09:29:36 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo Gemeinde!
Ich will für Windows CE 5.0 was entwickeln. Aber da gibt es ein par kleine Hindernisse!
.Net Framework kann ich nicht Installieren da ich nur wenig Speicher zu Verfügung habe!(nur 21 MB Speicher) Kann mir da jemand helfen?
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 18.01.2011 :  12:22:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Naja, ob du ein CF installieren kannst oder nicht, hängt nicht ob du wirklich 20 MB brauchst? Ansonsten bleibt nur C++.
Zum Anfang der Seite

Whity

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2011 :  15:25:29 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Also ich habe auch durch dieses Forum erfahren das ich dieses Platform Builder 5.0 brauche!
Gibt es dazu anleitungen oder sowas?
Zum Anfang der Seite

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 25.01.2011 :  20:21:17 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Wo steht denn das? Hast du ein Visual Studio 2005 / 2008?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000