User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Konsolenfenster unter Visual Studio/Windows Phone
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

voenigs

Neumitglied

2 Beiträge

Erstellt am: 11.02.2011 :  01:02:29 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo, ich hoffe ich habe hier meine Frage richtig platziert.
Es geht um folgendes:
Da ich mich (C#-Anfänger) zukünftig mit dem programmieren von Apps für Windows Phone 7 beschäftigen möchte, habe ich bereits Visual Studio Express 2010 für Windows Phone installiert.
Nun habe ich aber mit einem C#-Buch angefangen, welches sich nicht speziell an künftige Windows-Phone-Programmierer richtet und somit die "normale" Visual Studio Express IDE voraussetzt, das mit dem öffnen eines Konsolenanwendungs-Fenster beginnt.
Frage:
Kann ich unter Visual Studio Express für Windows Phone 7 ein Konsolenfenster öffnen? Ich kann derartiges zumindest nicht finden
mfg

Useless user

PDA-Spezialist

465 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2011 :  08:10:32 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Was meinst du mit Konsolenfenster? Eine Konsolenanwendung? Die wird es für Windows Phone nicht geben. Da gibts nur Silverlight und XNA.
Zum Anfang der Seite

voenigs

Neumitglied

2 Beiträge

Erstellt  am: 11.02.2011 :  16:24:20 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hi Useless user
Ja, ich meinte eine Konsolenanwendung. Habe jetzt ein älteres PC-Backup aufgespielt und darauf nun Visual Express 2010 (ohne Windows Phone sdk) installiert.
mfg
Zum Anfang der Seite

Useless user

PDA-Spezialist

465 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2011 :  09:26:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Also um Verwirrung bei mitlesenden zu vermeiden:
Du verwendest die "Nicht-Windows-Phone-Express" zum erlernen von C# mittels Konsolenanwendung. Hierbei handelt es sich aber um Anwendungen für den PC und nicht für mobile Geräte.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000