User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 PDF Control für CF3.5
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Newcomer

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt am: 25.02.2011 :  09:24:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Newcomer's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich habe nun schon ewig(und erfolglos) gesucht um eine Lösung für folgendes Problem zu finden:
Ich möchte ein PDF Dokument in meiner CF 3.5 Anwendung anzeigen lassen. Was zunächst sehr
simple klang, scheint sich nun zum echten Problem zu entwickeln. Ich finde zahlreiche Bibliotheken, mit denen man PDFs erstellen und speichern kann. Allerdings kann keines ein vorhandenes Dokument öffnen und anzeigen.
Ich habe es schon mit dem WebbrowserControl probiert, aber ich möchte gern eine Lösung, die nahtlos in die Anwendung integriert ist. Auch habe ich schon versucht, die PDF ActiveX Komponente zu verwenden, scheitere aber an der Deklaration, da ich nicht weiß, welches Interface/Klasse ich invoken muss.
Falls jemand dieses mMn nicht ungewöhnliche Problem bereits gelöst hat oder Hinweise zur möglichen Lösung liefern kann, wäre ich sehr dankbar für konstruktive Beiträge
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  09:30:59 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

Newcomer

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  09:37:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Newcomer's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke für die rasche Antwort.
Mir war so, als hätte ich Foxit schonmal überflogen.
Damit kann man also PDFs in einer einfachen Control anzeigen?
Muss ich mir gleich mal anschauen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000