User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 Windows Mobile - Allgemeines
 Eingehende Anrufe abfangen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Newcomer

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt am: 25.02.2011 :  09:29:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Newcomer's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich möchte in meiner CF 3.5 Anwendung eingehende Anrufe abfangen und innerhalb der
der Anwendung handeln. Das ist ja mit der Microsoft TAPI möglich. Allerdings habe ich das
Problem, dass direkt der Windows Mobile eigene Telefon Dialog den Anruf übernimmt, so dass ich diesen nicht in der Anwendung handeln kann, obwohl ich dort die entsprechende Message abfange.
Nun meine Frage: Wie kann ich verhindern, dass Windows den Anruf entgegennimmt?
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  11:06:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Was willst du denn mit dem Anruf anderes machen als annehmen oder ablehnen?
Zum Anfang der Seite

Newcomer

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2011 :  20:29:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Newcomer's Homepage  Antwort mit Zitat
Ja natürlich will ich ihn annehmen oder ablehnen.
Die Sache ist aber eben die, dass dafür nicht das Programm verlassen werden soll,
bzw. dass es dafür einen Programminternen Telfonat-Dialog geben soll. Nur schaltet
eben direkt der Windows Kram dazwischen. Nun wüsste ich halt gern, wie ich das verhindern kann.
Ich dachte erst es ginge vielleicht, wenn ich dem Programm die Privileges Owner für die Line gebe,
aber das half leider nichts. Leider ist die TAPI Doku recht umfangreich und alles andere als gut dokumentiert.
Wäre natürlich ganz schön, falls jemand dieses Problem kennt und beheben konnte.
Zum Anfang der Seite

Aikieugen

PDA-Spezialist


435 Beiträge

Erstellt  am: 04.03.2011 :  14:08:47 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Aikieugen's Homepage  Antwort mit Zitat
Hmmm...
Ich habe immer gedacht, dass "Abfangen" bedeutet einfach dieses Event zu bekommen, um darauf agieren zu können.
Sonnst ("abfangen und ablehnen") gebe die Möglichkeit, dass die Software ALLE eingehende Anrufe "sperren"! Das hätte ich von Windows Mobile als "ausgeschlossen" gewünscht!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000