User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 Kamera ansprechen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kipfi

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt am: 04.03.2011 :  15:42:15 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich bin ziemlich ratlos und brauche dringend Hilfe.
Ich muss für einen PDA in C# ein Programm schreiben, das auf die Kamera des PDAs zugreift, Fotos macht und abspeichert.
Hierzu fehlt mir schoneinmal der grundlegende Einstieg.
Allerdings kommt noch etwas hinzu. Der PDA auf dem das Programm laufen soll, den habe ich zum Entwickeln nicht zur Verfügung. Nur einen anderen. Anderer Hersteller, usw.
Jetzt frage ich mich, wenn ich einen Ansatz gefunden habe auf dem "Entwicklungs-PDA", z.B. mit speziellen .dlls, läuft dieses Programm dann auch sicher auf dem anderen PDA?
Über hilfe wäre ich endlos dankbar.
Liebe Grüße
kipfi
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2011 :  10:31:52 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Für welches Betriebssystem genau soll die Anwendung entwickelt werden?
Zum Anfang der Seite

dartia

PDA-Interessierter


5 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2012 :  15:59:44 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich hab dasselbe Problem, ich hab Windows 7...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000