User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Windows Mobile Netzwerk - Sockets
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

ownager

PDA-Interessierter


3 Beiträge

Erstellt am: 21.03.2011 :  14:31:33 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo Leute,
mich würde mal folgendes interessieren : Kann ich auf meinem PC einen Socket starten der auf connections vom Windows Mobile Emulator wartet ?
Ich würde ganz gerne eine Applikation schreiben die mit meinem PC kommuniziert. Das Problem ist, bis auf das Geräte Center krieg ich den Emulator nicht ins Netzwerk. Ich kann ihn nicht anpingen und auch sonst nichts damit tun (bis auf eben dateien kopieren und so).
Ist es überhaupt möglich eine Verbindung über den Emulator an den PC (der selbe PC auf dem die Entwicklungsumgebung / der Emulator läuft) aufzubauen, oder ist man gezwungen stets über das echte Gerät und WLAN zu gehen?
   

Useless user

PDA-Spezialist


465 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2011 :  17:25:34 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Useless user's Homepage  Antwort mit Zitat
Welcher Emulator? Windows Mobile oder Windows Phone 7?
Kannst du mit deinem Emulator im Internet surfen? Wenn ja, probiert mal über Port 80 mit deinem Rechner zu kommunizieren.
Im Allgemeinen ist es immer empfehlenswert mit echten Geräten zu arbeiten.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000