User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 Probleme mit OpenNETCF ImagingFactroy
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

FriFra

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 25.06.2011 :  00:19:50 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
Ich habe ein paar Probleme mit der OpenNETCF ImagingFactory...
Wenn ich die Methode CreateImageFromFile verwende, wird die Datei gesperrt. D.h. Die Datei ist danach nicht mehr löschbar.
Ich habe dann alternativ versucht CreateImageFromBuffer zu verwenden, das führt aber auch nur zu einem "Unspecified error ".
Ich konnte leider auch keine funktionierenden Beispiele Finden, nur einige Posts von Entwicklern mit den gleichen Problemen...
Hat jemand schonmal eine jpg-Datei in ei iImage gelesen, ohnd die Datei dabei zu locken? Geht das vielleicht auch ohne die ImagingClass?
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000