User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 asp.net android, Seite läd nicht, zeigt source
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rookie

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt am: 08.11.2011 :  10:25:06 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit mal einen ersten Test gestartet und unter VS2010 ein ASP.NET Projekt erstellt, das ich auch erfolgreich auf dem Android Smartphone (HTC Sensation) betrachten konnte.
Jetzt wollte ich noch einmal ein Projekt erstellen und bekomme es nicht mehr ans laufen. Wenn ich die default.aspx aufrufe, bekomme ich lediglich eine Seite angezeigt, in der der Source steht. Eine Form wird nicht geladen.
Was mache ich falsch?
Und wenn ich gerade einmal dabei bin:
Damals war es so, das die Seite nur sehr klein angezeigt wurde.
Wie kann das Fenster beim Aufruf bereits vergrößern.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Rookie
   

Rookie

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 08.11.2011 :  14:30:21 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ok, hat sich erledigt.
War mein Fehler. die aspx muss auf einen (Windows)Server.
Einfach lokal ablegen geht nicht
Leider funzt es aber auch nicht auf dem Server von 1und1.
Vielleicht hat da noch jemand einen Tipp was da gemacht werden müßte damit es geht...
Gruß Rookie
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 11.11.2011 :  12:52:07 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Naja, das sind etwas spärliche Informationen - üblicherweise erstellt man ein Web Deployment und installiert es auf einem IIS.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000