User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Was wird benötigt ?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Janik89

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt am: 21.02.2012 :  11:38:56 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo leute,
ich wollte mal Fragen was man alles für Apps Programmieren braucht ?
Gibt es bestimmte Programme ?
Muss man auf etwas achten ?
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 24.02.2012 :  08:51:25 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Was ist Deine Zielplattform?

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

Janik89

PDA-Interessierter


6 Beiträge

Erstellt  am: 07.08.2012 :  18:33:44 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich wollte eine App für Windows entwickeln. Habe es mit Eclipse versucht, aber rigendwie ist das alles nicht so einfach. Gibt es nicht schon fertige Frameworks - so ähnlich wie Frontpage?
Zum Anfang der Seite

dartia

PDA-Interessierter


5 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2012 :  21:08:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
web developer express ? wie wäre damit?
Zum Anfang der Seite

tezui

PDA-Interessierter


10 Beiträge

Erstellt  am: 25.02.2015 :  16:05:49 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ist web developer express ausreichend oder sollte es lieber Visual Studio Express sein?
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000