Autor |
Thema  |
|
GTT
Neumitglied
1 Beitrag |
|
|
|
AgentBignose
PDA-Programmierer

38 Beiträge |
Erstellt am: 02.05.2012 : 14:06:04 Uhr
|
Unser Team kann Ihnen eine solche Anwendung entwickeln. Gerne können wir bei einem Telefongespräch weiteres klären. Schreiben Sie uns dafür doch an info@staudacher-ac.deHerzliche Grüße, Arne Meurer Staudacher Technical Solutions |
 |
|
barcode
Neumitglied
1 Beitrag |
|
Janik89
PDA-Interessierter

6 Beiträge |
|
AgentBignose
PDA-Programmierer

38 Beiträge |
Erstellt am: 17.07.2012 : 19:39:46 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Janik89
SDKs gibt es für Windows Mobile slebstverständlich auch der Hersteller dieses Geräts stellt auch eins zur Verfügung! Meinen Sie im übrigen ein Modul, welches Barcodes über die interne Kamera entschlüsselt? Diese sind eine nette Spielerei aus den Appstores und Markets, auch praktisch im Alltag und Lifestylebereich, aber professionell nicht wirklich zu gebrauchen. Das gemeinte gerät ist ein richtiger Barcodescanner und arbeitet per Laserreflex, ist viel schneller, extra dafür ausgelegt und zu nahzu 100% präzise. Wir haben da einge Erfahrung. Gerade beim Apple iPhone ist eine Kostenersparniss auch garnicht mehr so groß. Davon abgesehen gibt es dir Hardware ja bereits. Ein kreativer Vorschlag, wenn ich mich nicht irre aber nicht für Enterprise geeignet. Freundliche Grüße! |
 |
|
SEO Agentur Agnes
Neumitglied
1 Beitrag |
|
|
Thema  |
|