User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 Programmierer gesucht für Barcode-Anwendung
Autor  Thema Nächstes Thema  

GTT

Neumitglied

1 Beitrag

Erstellt am: 02.05.2012 :  13:54:30 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Wir suchen jemanden, der für uns eine Anwendung schreibt, die 2 Barcodes miteinander vergleicht und bei Übereinstimmung eine akustische und optische Rückmeldung ausgibt.
Praktisch sieht das so aus: Der Lagerist scannt den Barcode auf der Rechnung ein und danach den Barcode auf der Ware. Sind diese beiden Codes identisch, gibt es entsprechende Rückmeldung auf dem Display, vielleicht auch mit einer kurzen Melodie oder einem Ton. Bei 2 unterschiedlichen Codes dann das gleiche Verfahren.
Das Gerät ist vorhanden (Datalogic Memor 802.11g+BT+1DGS+CE5) und als Betriebssystem läuft MS Windows CE 5.
Alle anderen Einzelheiten würden über mail oder Telefon geklärt.

AgentBignose

PDA-Programmierer

38 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2012 :  14:06:04 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche AgentBignose's Homepage  Antwort mit Zitat
Unser Team kann Ihnen eine solche Anwendung entwickeln.
Gerne können wir bei einem Telefongespräch weiteres klären.
Schreiben Sie uns dafür doch an info@staudacher-ac.de
Herzliche Grüße,
Arne Meurer
Staudacher Technical Solutions
Zum Anfang der Seite

barcode

Neumitglied

1 Beitrag

Erstellt  am: 27.05.2012 :  13:44:18 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
falls Ihre Anwendung noch offen ist senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten an info(add)bs-daten.de.
Gerne können wir über Ihr Projekt oder andere Anwendungsmöglichkeiten sprechen.
Für den Datalogic Memor habe ich schon einige Applikationen von der einfachen Inventur bis hin zur komplexen Ablieferscannung mit Unterschriftenerfassung geschrieben.
Liebe Grüße
Jürgen
Zum Anfang der Seite

Janik89

PDA-Interessierter

6 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2012 :  19:00:06 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich frage mich, wieso das ganze auf MS Windows CE 5 laufen muss?
Wieso soll kein Smartphone zum Einsatz kommen?
Für IOS gibt es bereits Open-source-Module, die mit dem Barcode umgehen können. Da kann man sehr viel Geld sparen, als wenn das per WIndows individuell entwickelt werden muss. Bei IOS wäre das ja auch kein großes Ding.
Wurde mal ein Kostenvergleich gemacht?
Zum Anfang der Seite

AgentBignose

PDA-Programmierer

38 Beiträge

Erstellt  am: 17.07.2012 :  19:39:46 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche AgentBignose's Homepage  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Janik89

SDKs gibt es für Windows Mobile slebstverständlich auch der Hersteller dieses Geräts stellt auch eins zur Verfügung!
Meinen Sie im übrigen ein Modul, welches Barcodes über die interne Kamera entschlüsselt?
Diese sind eine nette Spielerei aus den Appstores und Markets, auch praktisch im Alltag und Lifestylebereich, aber professionell nicht wirklich zu gebrauchen.
Das gemeinte gerät ist ein richtiger Barcodescanner und arbeitet per Laserreflex, ist viel schneller, extra dafür ausgelegt und zu nahzu 100% präzise. Wir haben da einge Erfahrung.
Gerade beim Apple iPhone ist eine Kostenersparniss auch garnicht mehr so groß.
Davon abgesehen gibt es dir Hardware ja bereits.
Ein kreativer Vorschlag, wenn ich mich nicht irre aber nicht für Enterprise geeignet.
Freundliche Grüße!
Zum Anfang der Seite

SEO Agentur Agnes

Neumitglied

1 Beitrag

Erstellt  am: 13.10.2016 :  10:34:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche SEO Agentur Agnes's Homepage  Antwort mit Zitat
Darf ich Fragen ob Du noch suchst?`

LG
Agnes

https://www.seomatik.de
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum