User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 OpenNetCF FtpWebRequest
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

alliedmastercomputer

PDA-Interessierter


18 Beiträge

Erstellt am: 18.07.2012 :  18:48:25 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hi,
ich versuche mittels den FTP-Klassen aus OpenNetCF eine Datei aus meinem FTP-Server herunterzuladen. Schaffe es aber nicht.
Ich wäre dankbar, wenn sich jemand mal den Code anschauen und ggf. einfach ein funktionierendes Beispiel liefern würde. Danke.
 
Uri requestURI = new Uri(@"FTP://10.11.5.121/Volume_1/Testbild.png", UriKind.Absolute);
FtpRequestCreator creator = new FtpRequestCreator();
FtpWebRequest request = (FtpWebRequest)creator.Create(requestURI);
request.Credentials = new NetworkCredential("k2", "k2");
FtpWebResponse response = (FtpWebResponse)request.GetResponse();
//NullReferenceException hier.
byte[] buffer = new byte[(int)response.ContentLength];
response.GetResponseStream().Write(buffer, 0, (int)response.ContentLength);
Bitmap b = new Bitmap(response.GetResponseStream());
b.Save("\\BLA.png", System.Drawing.Imaging.ImageFormat.Png);
Wie gezeigt, gibt es eine NullReferenceException, wenn ich den request abschicke und ich habe keine Ahnung warum. Es existieren auch keine Dokumentationen zum gesamten OpenNetCF.

Bearbeitet von: alliedmastercomputer am: 18.07.2012 18:54:49 Uhr
   

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist


301 Beiträge

Erstellt  am: 23.07.2012 :  10:38:28 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000