User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-dev :: Programmierung von Apps
 Softwareentwicklung für Windows Smartphones
 Button klicken -> PhonePage2.xaml öffnen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Avelnal

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 19.07.2012 :  16:14:45 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo liebe Community,
ich hätte eine Frage. Ich habe meine MainPage.xaml programmiert. Hier habe ich mehrer Buttons draufgesetzt. Z.B. heißt einer "button1" als Name. Nun habe ich eine neue Seite gemacht, die geöffnet werden soll. Die Seite habe ich gemacht, indem ich Projekt -> Neues Element -> "Windows Phone Seite im Hochformat" ausgewählt habe. Die wäre auch schon fertig. Nun soll die Phonepage2.xaml geöffnet werden, wenn ich auf der MainPage.xaml den button 1 drücke. Wie mache ich dies?
Bin Anfänger, also bitte nicht mit Fachbegriffen um sich schmeißen
Beste Grüße und Danke im Vorraus

Bearbeitet von: Avelnal am: 19.07.2012 16:16:07 Uhr
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000