User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 C#
 Sockets auf WP7
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

GugglHupf

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 17.12.2012 :  20:43:51 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

nach langer Abstinenz habe ich mich mal wieder mit der Entwicklung mobiler Anwendungen beschäftigt. Meine letzten Aktivitäten liefen zur Zeit von WM5/6.

Da ich aber dachte "Wenn ich schon ein Smartphone mit Windows Phone 7 habe, warum nicht auf die ein oder andere App dafür schreiben?"

Meine ersten Gehversuche war folgendes, was ich der MSDN entnommen habe:

http://code.msdn.microsoft.com/wpapps/Tic-Tac-Toe-Over-Sockets-cffbffd3

Was mich irritiert:

Teste ich den Client per Emu, sendet er die Daten, so wie er soll, sehe ich auf dem Server (steht in einem Rechenzentrum) die Daten auf der Konsole.

Builde ich die Anwendung auf das Telefon und führe sie dort aus, kommt auf dem Server zwar die Verbindung an, jedoch nicht die Daten (selbiger Code, der per Emu rennt).

Woran kann denn sowas liegen?

Vielen Dank im Voraus,
Boris
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000