User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile
 VB.NET
 Verständnisfrage VS2012 und Win CE 5.0
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Joachim_Siebert

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 26.09.2013 :  08:01:55 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich bin neu in dem Thema. Ich programmiere schon sehr lange meine Programme in Vb.net im Visual Studio 2012 express. Ich arbeite aktuell mit den Express Versionen "for Desktop" und "for Web".

Ich soll jetzt ein Programm für Win CE 5.0 mit dem CompactFrameWork 2.0 erstellen.

Was mir nicht klar ist, ob VS2012 dafür geeignet ist? Ich kann bei mir im VS2012express nur das FrameWork 2.0 auswählen aber nicht CompactframeWork 2.0.
Das Prog was ich erstellt habe ist nicht lauffähig auf dem Gerät.

Meine Frage:
Was muss ich tun um ein solches Projekt zu erstellen?
Gibt es ein Template für WinCe5.0?
Welche Version ist nötig?

Joachim
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000