User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Anbieter für den Messebau gesucht
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

apfelesser

PDA-Interessierter

11 Beiträge

Erstellt am: 25.03.2014 :  21:29:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich betreibe ein kleines Büro mit vier Mitarbeiter.
Wir bieten unter anderem die Programmierung von unterschiedlichen Apps für Androit und OS an, diese Dienstleistung soll jetzt auch einigen messen einem breiterem Puplikum vorgestellt werden.
Da ich vom Messebau keinen Plan habe, suche ich einen Anbieter der dies für mich übernehmen kann.

Danke schon mal für einen Hinweis.

sonnentau

PDA-Interessierter

13 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2014 :  21:43:06 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ich kann dir das Unternehmen http://www.isinger-merz.de empfehlen. Hier handelt es sich um einen echten Spezialisten für den messebau mit über 30 Jahren Erfahrung und guten referenzen. Der Messebauservice kommt dabei aus Wiesbaden, aber der Standort ist eigentlich egal, wichtig ist das eine saubere Arbeit abgeliefert wird und dies ist bei diesem Unternehmen sicherlich der Fall.

Bearbeitet von: sonnentau am: 25.03.2014 21:45:16 Uhr
Zum Anfang der Seite

Svenson

Neumitglied

2 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2014 :  15:12:48 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Unternehmen XPOSIGN gemacht. Dort haben wir uns vor einigen Jahren auch einen Messestand anfertigen lassen. Du wirst von der Planung bis hin zur Realisation gut beraten. Schau dir einfach mal auf der Webseite http://www.xposign.de die Referenzen an. Gerade bei wenigen Arbeitskräften ist es wichtig, sich auf das Wesentliche konzentrieren zu können. Da sollte man so etwas wie den Messebau outsourcen.
Zum Anfang der Seite

nina33

PDA-Interessierter

9 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2015 :  19:57:09 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
XPOSING, interessanter Name für eine Firma

Alles geht, man muss nur wollen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite