User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 Visual Basic
 Datalogic Memor X3 Barcodescanner ansprechen
Autor  Thema Nächstes Thema  

olli_d

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 17.07.2014 :  09:35:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche olli_d's Homepage  Hier klicken um olli_d's MSN Messenger Adresse anzuzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

ich nutzte VS2008 um einen Falcon X3 Barcodescanner mit win CE anzusteuern. Bzw. den Barcodescan Stream auszulesen. Klappt super. Ein kollege hat mir im Grunde mal die Bais geschrieben. API eingebunden, und per 5 zeilen den Stram auslesen....


Nun habe ich einen Memor X3 von Datalogic. Nun muß ich hier den Stream auslesen. Aber: Andere Hardware = andere API scheinbar. Kennt sich jemand aus? Kann mir jemand helfen was ich tun muß oder tun kann um mich an das Problem heran zu tasten? Bin recht Laie was Hardwarenahe Programmierung betrifft.
   
   Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000