User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Windows Mobile :: eMbedded
 C++
 Programm mit VisualStudio 2008 für Windows CE
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Felli93

Neumitglied


1 Beitrag

Erstellt am: 11.08.2015 :  18:21:36 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Guten Tag!

ich habe vor einigen Tagen mein Multifunktionsdisplay im Auto etwas verändert und festgestellt das dort ein abgespecktes Windows CE läuft. (ZENEC Multifunktions Radio)

Ist es mit einem SDK möglich eine Anwendung mit VS2008 zu schreiben, die auf diesem System Läuft? Welches SDK brauche ich, was muss ich evtl. beachten und welche Projekteinstellungen sind zu treffen.

Erstmal reicht mir das HelloWorld als Konsolenanwendung, später soll eine GUI auf dem Display gestartet werden, sind meine Vorstellungen mit VS2008 realisierbar?

LG Christian
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
   
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000