User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 App theoretische Führerscheinprüfung
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

nina33

PDA-Interessierter


9 Beiträge

Erstellt am: 14.09.2015 :  16:48:33 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich habe in diesem Sommer meinen Auto Führerschein gemacht, mit Hilfe der App von Theorie24 auch gleich beim ersten mal bestanden. Die App eignet sich nicht nur für Handys, sondern sie läuft auch auf Tablets.
Hier wird nur mit Fragen gearbeitet, die so auch in einer echten Prüfung vorkommen können, ich glaube, das System von Theorie24 ist auch vom Tüv geprüft worden. In der App sind auch die neuen Videofragen mit eingebaut, die sehr gut gemacht sind, wie ich finde.

Geeignet ist die App für folgende Klassen: B, A, A1, A2, AM, L, T, C, C1, CE, D, D1 und Mofa

https://play.google.com/store/apps/details?id=de.theorie24.fs.auto&hl=de


Alles geht, man muss nur wollen

Bearbeitet von: nina33 am: 14.09.2015 16:49:43 Uhr
   
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000