User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Ergonomischer Arbeitsplatz
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mulli

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt am: 26.10.2016 :  13:50:53 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo,

was sollten Entwickler, die den ganzen Tag vor dem Computer verbringen, bei der Einrichtung ihres Arbeitsplatzes beachten? Ich würde gerne meine alten Büromöbel rausschmeißen und durch neue und ergonomische Einrichtung ersetzen. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps?

tezui

PDA-Interessierter

11 Beiträge

Erstellt  am: 27.10.2016 :  09:09:57 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey,

ich würde dir empfehlen, dass du den Schritt so schnell wie möglich durchführst. Ergonomische Büromöbel sind wirklich das A und O wenn es um gesundheitsschonendes Arbeiten geht. Als erstes würde ich mir einen neuen Bürostuhl kaufen. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Schau dich doch mal hier unter https://bueromoebel-blitz.de/produkte/drehstuhl-buerostuhl/ im Sortiment um. Da ist bestimmt auch ein passender Stuhl für dich dabei.
Zum Anfang der Seite

Atlaskuper

Neumitglied

2 Beiträge

Erstellt  am: 17.11.2016 :  11:39:53 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hey,

meiner Meinung nach ist der Bürostuhl wirklich das Wichtigste. Ich habe mir diesen hier gekauft http://www.buerostuhl24.com/buerostuhl-drehstuhl-cayen-stoff-schwarz-hjh-office.40362.html .
Ich bin mit diesem Stuhl sehr zufrieden und hoffe ich kann dir mit diesem Stuhl helfen unter anderem ist ein guter Tisch sehr wichtig. Ich habe in meinem Büro einen Holztisch gekauft. Ich finde die Tische stabiler und die sind besser als Glastische. Es gibt verschiedene Tische, wo du dich zwischen den entscheiden kannst. Ich rate dir trotzdem zu einem Holztisch. Ich glaube, weitere Sachen brauchst du nicht zu haben oder?
Schreib bitte noch eine Antwort bezüglich deiner Entscheidung.
Gruß Atlaskuper
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000