User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Forum zum Forum
 Moderatoren gesucht !
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

554 Beiträge

Erstellt am: 09.02.2004 :  12:35:34 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Du hast Lust, gleich von Anfang an aktiv in der PDA-Dev-Community mitzuwirken ?
Das ist super, denn wir suchen noch Moderatoren im Prinzip für alle Foren, speziell für den Palm-Bereich !
Was sind die Aufgaben eines Moderator's ?
Du solltest hin und wieder im von Dir moderierten Forum vorbeischauen und überprüfen, ob alles mit rechten Dingen zugeht und ob die Forenregeln eingehalten werden. Dazu bekommst Du die Rechte zugewiesen, um Beiträge in Deinem Forum ändern, löschen und verschieben zu können.
Zudem wäre es von Vorteil, wenn Du etwas Erfahrung in der PDA-Programmierung hättest, damit Du den fragenstellenden Mitgliedern gleich etwas unter die Arme greifen kannst
Am Anfang hast Du zudem noch die Aufgabe, die PDA-Dev-Community unter Freunden und Kollegen bekannt zu machen ...aber bitte nicht durch Spam-Mails...
Du bist interessiert ? Dann poste doch einfach hier oder schick gleich eine EMail an den Admin !
Wir freuen uns immer über aktive Mitglieder !
Gruß,
Frank
(PDA-Dev.de - Admin)

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!

d2wap

PDA-Interessierter

12 Beiträge

Erstellt  am: 26.01.2006 :  08:56:58 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche d2wap's Homepage  Antwort mit Zitat
*meld
Ich mach es einfach wie früher in der Schule und melde mich
Da ich selbst in unzähligen Boards unterwegs bin und davon 4 administriere (eins davon ist auch ein SNITZ), bin ich doch sehr erfahren was so etwas angeht.
Gerne könnte ich als langjähriger PalmOS-User den Palm-Bereich übernehmen - ebenso den MISC-Bereich (welcher vergrößert werden sollte ).
Aber ich merke gerade, dass ich gerademal 10 Beiträge hab. Dies ist noch nciht allzu vertrauenserweckend. Gerne biete ich aber auch Direktkontakt per E-Mail an, um über Details zu sprechen (Foren, Referenzen etc.).
Gruß
K

Weitere Infos: http://ipods.freepay.com/?r=25358120
Zum Anfang der Seite

ChriZZi

Moderator

89 Beiträge

Erstellt  am: 14.07.2006 :  09:09:29 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche ChriZZi's Homepage  Sende ChriZZi eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Huhu,
hab das hier grad beim rumstöbern gefunden, wenn noch Interesse besteht,ich würd mich gern Melden für den Bereich .NET Compact Framework, hab sowas allerdings noch nie gemacht (also Moderiert! ), hab auch noch nie ein Forum geschrieben ... bin nur fleisiger Nutzer bis jetzt.
Gruß
Chris

Super, Danke! Ich hoffe in kann den Anforderungen gerecht werden!

Mehr als 2 mal schütteln ist Selbstbefriedigung - H. Simpson 2007

Bearbeitet von: ChriZZi am: 14.07.2006 11:46:53 Uhr
Zum Anfang der Seite

BenPa

PDA-Programmierer

96 Beiträge

Erstellt  am: 13.07.2007 :  12:36:49 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche BenPa's Homepage  Antwort mit Zitat
Servus,
wenn noch Bedarf besteht könnte ich auch ein bisschen mit moderieren, bin ja oft genug hier .
Grüße Benny
PS:
Das Bild das d2wap angehängt hat will von mir immer eine Anmeldung bei hardrock sonstnochwas. Könnte man das Bild evtl. entfernen?

Bearbeitet von: BenPa am: 13.07.2007 12:37:58 Uhr
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000