User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 Programm unter Win Mobile schreiben?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

nico55

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt am: 27.02.2007 :  19:58:46 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand einen Hinweis geben,wer für einen annehmbaren Preis ein Programm schreiben kann(auf PDA Daten eingeben,ausrechnen,anzeigen und anschließend über z.B. WLAN an einen PC übergeben).Es sollte eine Tabelle mit max. 48 Zeilen werden,und ca. 22 unterschiedlich breite Spalten.
Sollte es ein "relativ einfaches Programm" geben,um dieses als "normaler Mensch" zu realisieren,wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
Grüße und Danke im Voraus
BeNi

Bearbeitet von: nico55 am: 10.06.2009 20:30:12 Uhr

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist

301 Beiträge

Erstellt  am: 11.06.2009 :  10:54:02 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du nach jetzt nahezu zweieinhalb Jahren noch immer jemanden suchst?
Dann wäre es unter Umständen interessant, mal Deine Preisvorstellungen und das Problem näher zu beschreiben.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite

PDA-Nap

PDA-Interessierter

3 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2009 :  20:15:11 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Habe mich mal gemeldet, aber irgendwie bekommt man keine Anwort von ihm... Scheint nicht mehr aktiv zu sein das Angebot...
Zum Anfang der Seite

nico55

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2009 :  14:32:44 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: PDA-Nap

Habe mich mal gemeldet, aber irgendwie bekommt man keine Anwort von ihm... Scheint nicht mehr aktiv zu sein das Angebot...

Zum Anfang der Seite

nico55

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 20.10.2009 :  14:36:58 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: nico55

<blockquote id="quote"><span style="font-size:12px" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Original erstellt von: PDA-Nap

<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">

Hallo,
war mehrere Wochen auf einem Lehrgang.
Bin erst heute wieder ins Forum PDA.
Angebot immer noch aktiv !!
Grüße
nico55
Zum Anfang der Seite

nico55

PDA-Interessierter

7 Beiträge

Erstellt  am: 06.08.2012 :  19:28:02 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo,
nachdem auch der 2.Aspirant das Handtuch geworfen hat, suche ich wieder(allerdings mit sehr wenig Hoffnung).......
Vielleicht gibt es ja doch jemand............
Grüße
nico55
Zum Anfang der Seite

robert.wachtel

robert.wachtel

PDA-Spezialist

301 Beiträge

Erstellt  am: 11.08.2012 :  08:31:23 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche robert.wachtel's Homepage  Antwort mit Zitat
Ich wiederhole mal meine bislang unbeantwortete Frage von vor drei(!) Jahren:
Zitat:
Original erstellt von: robert.wachtel

[...] Dann wäre es unter Umständen interessant, mal Deine Preisvorstellungen und das Problem näher zu beschreiben.

Viele Grüße aus Köln
Robert Wachtel
http://blog.robertsoft.de
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software