User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Forum zum Forum
 Unsinnige Beiträge
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

kaiuwe

PDA-Spezialist


263 Beiträge

Erstellt am: 14.06.2007 :  10:48:24 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche kaiuwe's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo
in letzter Zeit ist mir aufgefallen das es immer häufiger unsinnige Beiträge gibt.
Ich meine damit Beiträge die nur Links zu vollkommen sinnlosen Seiten enthalten.
Kann man diese Einträge nicht gleich löschen und die User ermahnen?
Gruß kaiuwe
   

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2007 :  18:58:40 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo Kaiuwe,
in der Tat kämpfen wir in letzter Zeit mit Spammern.
Wenn du so einen Beitrag siehst - einfach kurz melden bitte!
Gruß & Danke
Frank

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite

spunky

spunky

PDA-Spezialist


116 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2007 :  11:15:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche spunky's Homepage  Antwort mit Zitat
http://www.pda-dev.de/pop_profile.asp?mode=display&id=728
schon wieder einer, den hatte ich allerdings schon vorher gemeldet, wurde wohl nicht ernst genommen. vielleicht kann man ein zeitlimit einbauen, das man nicht zwei beiträge kurz hintereinander schreiben darf.
mfg.

Bearbeitet von: spunky am: 04.12.2007 11:15:51 Uhr
Zum Anfang der Seite

kaiuwe

PDA-Spezialist


263 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2007 :  22:27:23 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche kaiuwe's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
kann man gegen solche Einträge bzw. Beiträge nix tun?
Viele Mitglieder(auch ich)warten gespannt auf hilfreiche Beiträge!
Nur so macht es keinen Spass mehr.
Leider kenne ich mich mit der Administration eines Forums nicht aus.
Sollte ich einige Hinweise(von Kollegen) in Erfahrung bringen sende ich diese!
Gruß kaiuwe
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2007 :  22:40:58 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hi,
ich könnte in der Tat

mit dem Spammer machen
Bin aber gerade dabei, ein Skript zu entwickeln, das die Beiträge löscht.
Gruß,
Frank
*der jetzt hofft, dass er sich die Datenbank nicht zerschiesst*

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin


554 Beiträge

Erstellt  am: 04.12.2007 :  23:56:40 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
So, jetzt hab ichs geschafft
Mittelfristig muss noch eine Lösung gefunden werden, wie die Spambots von der Registrierung abgehalten werden können.
Aber zumindest falls ein Spammer gemeldet wird, kann ich dessen Beiträge nun in Sekundenschnelle entfernen und den ursrpünglichen Zustand wieder herstellen

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000