User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Langeweile in der Beziehung
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

The Flash

PDA-Interessierter


4 Beiträge

Erstellt am: 20.08.2019 :  15:10:16 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Freundin hat neulich Kritik geäußert, sie findet unsere Beziehung im Moment etwas langweilig..
Für mich ist eigentlich alles wie immer. Wir gehen ab und zu Essen, schauen einen Film, sonst macht sie Uni und ich zocke ein bisschen.. Sie wünscht sich mal wieder etwas besonderes.

Wenn ich aber einfach nicht so der Unternehmer-/Urlaubs-/Wandertyp bin (oder was man sonst so als aktives Pärchen macht), sollte ich mich dann so für sie umstellen? Ich will mir nicht jede Woche eine neue tolle aktivität überlegen, wenn doch alles gut war wie es eben war...
 

Geralt

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2019 :  10:05:33 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Na ja, ist jetzt schwer für mich, über eure Beziehung zu sprechen, wenn ich euch nicht kenne. Langeweile in der Beziehung ist ja nicht gleichzusetzen mit Ereignislosigkeit. Bis zu einem gewissen Grad ist es ja normal, dass sich der Alltag nicht mehr so abwechslungsreich wie zu Beginn gestaltet und ich denke, das ist auch wichtig. Was man ernst nehmen sollte, ist die Art der Frustration.
Jedoch gibt es in meinem Kopf die Regel: Fühlt eine*r das Bedürfnis, mehr zu unternehmen, dann muss man selbst was vorschlagen und nicht vom anderen erwarten, dass das schon geregelt wird... man bucht sich mit der Beziehung doch kein Entertainmentprogramm... meine Meinung.
Wie ist es mit einer Vereinsmitgliedschaft? Für Paare ist zB Golfen günstiger als einzeln: https://www.onegolf.de/bestellung-guenstige-golfmitgliedschaften-paare
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000