User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Passierschein A38
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Björn

PDA-Interessierter


19 Beiträge

Erstellt am: 10.03.2020 :  13:52:44 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Kennt ihr das? Ist von Asterix und Obelix (bei Interesse hier: https://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0xk)

So hab ich mich neulich gefühlt als ich beim Arbeitsamt angerufen hab.

Tausendmal weitergeleitet, am Ende bin ich doch wieder beim selben rausgekommen... Die Krönung war, dass man mich einmal 7 Minuten am Hörer gelassen hat weil sie in einen anderen Raum gehen und jemanden fragen musste ..

Gibt es da keine mobilen Telefone? Umschaltung? Die hatten da anscheinend gar keine Ahnung ...

#storyofmylife
   

The Flash

PDA-Interessierter


12 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2020 :  12:21:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ha ha, ach ja diese Beamten. Aber man kann es ihnen nicht verübeln, sie müssen mit dem Leben was bezahlt und gestellt wird, oder?

Aber inzwischen dachte ich dass jede öffentliche Stelle, oder zumindest die die mit der Öffentlichkeit zusammen arbeiten und was von sich halten, über Voice over IP-Geräte verfügen.
Es gibt inzwischen so viele Anbieter die solche Dienste leisten und es macht das Leben auf der Arbeit doch auch um so vieles einfacher. Hier bei Voipcube (https://www.voipcube.de/) zB wird sogar mit Video-Telefonie geworben und "grenzenloser Übertragung". Und es werden auch Einführungen in die Technik via INternet angeboten, sollte es nicht selbsterklärend sein oder Fragen aufkommen. Wobei auch bei herkömmlichen Telefonen ja die Umschalt-Funktion schon lange existiert, da sollte es eigentlich kein Problem sein auch mal in ein anderes Büro zu schalten
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000