User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Virtueller oder dedizierter Server
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mulli

PDA-Interessierter


15 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2020 :  10:28:52 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hi Leute,

ich plane mit einem Kollegen zusammen ein größeres Webprojekt online zu bringen und wir sind noch auf der Suche nach dem passenden Hosting. Ich denke ja, ein virtueller Server würde ausreichen, die sind auch nciht so teuer. Mein Kollege meint wir brauchen einen dedizierten Server. Da sind die Kosten aber recht hoch. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps, was besser geeignet wäre?
   

tezui

PDA-Interessierter


19 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  10:13:27 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das lässt sich pauschal nicht so einfach beantworten. Viel mehr kommt es dabei auf die Anforderungen eures Webprojekts an. Beim dedizierten Server stehen euch natürlich mehr Systemressourcen exklusiv zur Verfügung. Das ist beim virtuellen Server nicht ganz so, da man sich hier den phsikalischen Server mit anderen Kunden teilt. Am besten du wendest dich mal an einen professionellen Webhoster wie https://www.vautron.de/ und lässt dich dort beraten. Die können dir bestimmt bei der Auswahl des passenden Servers behilflich sein.
Zum Anfang der Seite

apfelesser

PDA-Programmierer


44 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2020 :  21:46:08 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Vautron ist gut, kann ich auch empfehlen.
Ich bin dazu noch bei all-inkl.com

Gruss
#8206;
#8206;

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000