User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Jobbörse
 Penetrationstest in Hamburg?
Autor  Thema Nächstes Thema  

apfelesser

PDA-Programmierer

47 Beiträge

Erstellt am: 19.06.2020 :  21:52:40 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es um das Thema IT-Security.
Gesucht wird eine Firma die einen Penetrationstest durchführen kann, in Hamburg. Getestet werden soll die Sicherheit der Hauseigenen EDV für Mitarbeiter und Webserver für Hostingkunden.
Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen?

sonnentau

PDA-Programmierer

39 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2020 :  14:08:13 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Das ist echt eine sehr gute Frage und passt ja perfekt in dieses Forum, ich glaube dieses interessante Thema gab es hier bis jetzt noch nicht.

Hast du den schon mal einen Penetrationstest durchführen lassen, oder handelt es sich um eine komplett neu aufgebaute EDV Anlage?

Ich kann dir auf jeden Fall die IT Security Spezialisten von https://pentest24.de/it-security/penetrationstest-hamburg/ empfehlen.

IT Security, der Schutz von EDV Anlagen in Firmen, Behörden und auch privat, wird immer wichtiger. Die Anzahl der Angriffe durch Hacker nehmen weltweit immer weiter zu.
Auf der von mir genannten Webseite kannst du eine Telefonnummer finden, lasse dich einfach mal von den Leuten dort bearten, wenn es um einen Penetrationstest für deine Anlage geht.
Zum Anfang der Seite

nina33

PDA-Programmierer

33 Beiträge

Erstellt  am: 23.06.2020 :  14:47:21 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Vor kurzem hat mich das auch interessiert, danke für deine Info, wurde hier offenbar noch nie behandelt das Thema

Alles geht, man muss nur wollen
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000