User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Fell vom Hund schneiden?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

motte3

PDA-Programmierer


32 Beiträge

Erstellt am: 19.07.2020 :  17:11:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo, der Sommer war zwar bisher durchwachsen bei uns aber dennoch gibt es warme Tage. Mein Hund hat damit sehr zu kämpfen. Er hat ein recht langes Fell. Auf https://www.haustier-news.de/hund-hechelt-stark/ hatte ich gelesen, dass Hecheln kein tolles Zeichen ist. Ich habe jetzt vor sein Fell zu schneiden, damit ihm nicht mehr so schnell warm wird. Muss ich da auf irgendwas besonders achten?

Vielen lieben Dank im Voraus

motte3
   

Helias91

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2020 :  10:58:09 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Hallo motte3,

mein Hund hat zum Glück nicht allzu langes Fell und hat damit im Sommer nicht wirklich zu kämpfen. Früher allerdings hatte ich auch einen, mit etwas längerem Fell. Hatte dann für meinen Bongo eine Schermaschine. Kann dir leider nicht mehr sagen, welche das war, ist dann doch zu lange her.
Du musst halt deinen Hund an die Maschine gewöhnen und natürlich nie gegen die Wuchsrichtung rasieren. Wenn du mehr Infos willst, kannst du dir ja die Seite hier mal durchlesen: https://www.petmeister.de/schermaschine-hund-test/ . Da steht quasi alles drinnen was du wissen musst. Hoffe ich konnte dir helfen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000