User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Hund muss zum Tierarzt
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

motte3

PDA-Programmierer


38 Beiträge

Erstellt am: 28.08.2020 :  18:20:41 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey, ich wollte diesmal einen anderen Weg gehen. Wobei besser gesagt will ich gar keinen Weg gehen sondern von zuhause eine tierärztliche Beratung für meinen Hund. Bei https://www.pfotendoctor.de ist das möglich. Ich bin wirklich gespannt, wie das abläuft. Am Mittwoch werde ich dort anrufen.
   

Sewesh

Neumitglied


2 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2020 :  15:47:14 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Was mir auch sehr wichtig erscheint, ist eine gute Tierkrankenversicherung für einen Hund. So kann man sicherstellen, das das liebe Tier stets die notwendige Behandlung bekommen kann. Und das auch dann, wenn der Besitzer gerade mal knapp bei Kasse ist. Ich habe mich bei https://www.versicherung-hilfe24.de/ darüber schlau gemacht und mittlerweile so eine Versicherung für meinen kleinen Liebling abgeschlossen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 
 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000