User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Auf der Suche nach hochwertigen Schlaftabletten
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

JohnSnow

PDA-Programmierer

22 Beiträge

Erstellt am: 21.12.2020 :  14:04:20 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich hatte noch nie Probleme mit dem Schlaf, aber vor kurzem bemerkte ich, dass ich Schlaflosigkeit hatte, und deshalb bin ich in einem schlechten Zustand. Aufgrund des ständigen Schlafmangels habe ich Kopfschmerzen und die allgemeine Lebensqualität hat sich verschlechtert. Bitte sagen Sie mir ein Tool, das mir bei der Bewältigung dieses Problems hilft. Ich würde gerne wissen, welche guten und bewährten Tools Sie verwenden, wenn Sie solche Probleme haben.

Saturnny

PDA-Programmierer

25 Beiträge

Erstellt  am: 21.12.2020 :  15:26:11 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Unser Gesundheitszustand hängt in vielerlei Hinsicht wirklich von unserer guten Erholung ab. Daher müssen Sie sich ausruhen und schlafen, die richtige Zeit. Dies ist nicht immer möglich und nicht jeder. Für mich selbst habe ich eine sehr gute Schlaftablette identifiziert. Als ich es nahm, vergaß ich, was ein böser Traum ist. Mit diesem Medikament bleibe ich immer in guter körperlicher Verfassung, da ich die richtige Anzahl von Stunden schlafe. Ich rate Ihnen, es auch zu versuchen. Sie können sich mit diesem Tool in den Internetquellen https://www.24nic.com/cbd/ vertraut machen. Ich wünsche Ihnen gute Gesundheit.
Zum Anfang der Seite

JackBack

PDA-Interessierter

18 Beiträge

Erstellt  am: 24.12.2020 :  19:20:45 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
Ich habe auch Schlafstörungen und verwende verschiedene Produkte, die in der Apotheke verkauft werden. Aber ich kann sagen, dass nicht alle Medikamente wirksam sind. Viele von ihnen helfen mir überhaupt nicht. Neben Ihnen weiß ich nichts Effektives, um dieses Problem zu lösen.
Zum Anfang der Seite

Karlo

Karlo

PDA-Interessierter

3 Beiträge

Erstellt  am: 18.02.2021 :  16:18:56 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Meine Schwester ist als Stewardess viel unterwegs und hat durch Jetlag oftmals mit Einschlafproblemen zu kämpfen. Sie berichtet immer, das sie und ihre Kolleginnen Melatonin nehmen, und dadurch das Problem in Griff bekommen. Infos zu Wirkweise findest Du auf https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen. Damit solltest Du Dein Problem in den Griff bekommen. Oftmals ist es auch stressbedingt
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000