User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Wie und wo können Websites übersetzt werden?
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fullpower

PDA-Programmierer

20 Beiträge

Erstellt am: 14.05.2021 :  11:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen! Ich und mein Freund haben vor einem Jahr unsere Unterhaltungswebseite gestartet. Dieses Jahr haben wir herausgefunden, dass wir viele Besucher aus Deutschland haben. Was wir jetzt denken ist, dass wir auch eine deutsche Version unserer Website haben wollen. Allerdings ist das eine riesige Aufgabe und wir können nicht alles selbst machen. Weiß jemand, an wen wir uns wenden können?

Björn

PDA-Programmierer

29 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2021 :  12:38:34 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Grüß dich.

Ich kann dir helfen, weil ich vor 4 Monaten auch das gleiche Problem hatte und ich habe eine Übersetzungsagentur gefunden, die mir hilft und meine Arbeit besser macht. Sie machen die Übersetzungen in sehr hoher Qualität. Eine Übersetzungsagentur ermöglicht es dir, alles auf einen einzigen Prozess zu reduzieren, das Senden des Dokuments und den Empfang. Alles andere liegt in der Verantwortung der Agentur. Das beschleunigt den Prozess um einiges und reduziert die Verwaltungszeit. Wie du siehst, minimiert der Einsatz einer Übersetzungsagentur nicht nur die Kopfschmerzen, die das Management eines Übersetzungsprojekts mit sich bringt. Es bietet auch zusätzliche Qualität, die die Anwendbarkeit der Arbeit sicherstellt. Wenn du also auch sehen willst hier ist https://www.translations.agency/services/webseiten-uebersetzung/ Webseiten Übersetzungen . Ich bin mir sicher, dass du zufrieden bleibst.

Wünsche dir viel Erfolg!
Zum Anfang der Seite

tezui

PDA-Programmierer

26 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2021 :  09:20:30 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Ansonsten kannst du es ja auch mal mit Übersetzungs KIs wie von Google und anderen Anbietern probieren. Die automatisch übersetzten Texte sind aber leider noch lange nicht so gut wie händisch angefertigte...
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite
Buy and donate with crypto coins

Snitz Forums 2000