User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?
 
 
 
 Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Smalltalk
 Tischleuchte gesucht
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

mulli

PDA-Programmierer


22 Beiträge

Erstellt am: 18.05.2021 :  09:56:59 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer schönen Tischleuchte für meinen Schreibtisch, da ich immer häufiger bis spät in die Nacht hinein von zuhause aus arbeite. LEider ist das Licht in meinem Arbeitszimmer sehr unangenehm grell, sodass ich es öfters komplett ausschalte. Weil es dann aber zu dunkel ist, habe ich an eine kleine Tischlampe gedacht. Vielleicht eine mit LED Leuchtmittel? Was meint ihr dazu?
   

tezui

PDA-Programmierer


26 Beiträge

Erstellt  am: 19.05.2021 :  10:45:01 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Hey, da solltest du dir aber unbedingt schnellstmöglich eine passende Tischlampe für dein Arbeitszimmer besorgen. Wenn du im Dunklen am Bildschirm arbeitest, dann ist das auf Dauer ziemlich schlecht für deine Augen. Guck dich doch mal hier unter https://www.gluehbirne.de/led-tischleuchten um. Die haben ein große Sortiment an modernen LED Tischleuchten, wo ganz sicher auch was passendes für dich dabei ist. Und achte unbedingt auf die richtige Lichtfarbe. Für Arbeitszimmer würde ich mindestens neutralweiß nehmen. Alles andere wäre mir zu dunkel.
Zum Anfang der Seite

mulli

PDA-Programmierer


22 Beiträge

Erstellt  am: 29.05.2021 :  10:53:54 Uhr  Profil anzeigen  Antwort mit Zitat
Super, danke für den Tipp. Auf die Farbtemperatur werde ich auf alle Fälle gut achten. Ich denke, dass ich sogar eine tageslichtweiße LED Lampe bevorzugen werde, da ein solches Licht die Konzentrationsfähigkeit im Dunklen erhöht.
Zum Anfang der Seite

kiload

PDA-Interessierter


7 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2021 :  16:06:45 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche kiload's Homepage  Antwort mit Zitat
Dieses Spiel https://slotstory.de/ ist eher etwas für diejenigen, die gerne Zeit mit Kartenspielen verbringen. Dieses Spiel ist etwas komplizierter als die vorherigen, aber es ist immer noch gewinnbar. Sie müssen allerdings die Regeln kennen und etwas Erfahrung haben. Ein Neuling, der Blackjack besser kennenlernen möchte, sollte versuchen, auf dem Emulator zu spielen.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:
 
  Bookmark & Share  
 
 
 
  Tags  
 
Keine Tags gefunden
 
 

 



pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite
Buy and donate with crypto coins

Snitz Forums 2000