User Passwort
 Passwort speichern Passwort vergessen?

Alle Foren
 PDA-Dev :: Misc
 Forum zum Forum
 "Meine Seite" Problem mit Ordnersymbolen
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

BenPa

PDA-Programmierer

96 Beiträge

Erstellt am: 16.07.2007 :  16:03:15 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche BenPa's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
hab gerade noch einen Bug gefunden (insofern das auch bei jemand anderem zutrifft).
Wenn ich bei mir auf "Meine Seite" klicke, wird diese normal und wie gewünscht aufgebaut. Lade ich diese aber zwischendurch neu, werden alle Einträge aus "Meine Beiträge" mit dem blauen Ordner statt dem gelben versehen, obwohl nirgendswo entwas neu geposetet wurde.
Grüße BenPa
PS: Darf ich fragen warum die Entscheidung bei der Forums-Software auf das SINTZ-Forum gefallen ist?

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

554 Beiträge

Erstellt  am: 16.07.2007 :  17:24:11 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo BenPa,
der Bug ist notiert
Die SNITZ Software habe ich gewählt, weil sie im Grunde robust und dennoch einfach ist und zudem eine der wenigen freien Forumssoftwaren ist, die auf ASP und MS SQL basieren (kenn mich mit PHP nicht so gut aus und hätte sicher Probleme gehabt, die zahlreichen Erweiterungen wie z.B. den "Tipps" und "Codebeispiele"-Bereich einzubauen).
Natürlich gibt es welche, die schicker aussehen, aber informativ und übersichtlich ist diese hier ebenso.

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite

BenPa

PDA-Programmierer

96 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2007 :  12:03:16 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche BenPa's Homepage  Antwort mit Zitat
D. h. das dein Webspace ASP kann. Wo ist denn deine Seite gehostet wenn ich fragen darf?
Grüße BenPa
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

554 Beiträge

Erstellt  am: 07.09.2007 :  13:50:35 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Du hast eine Mail mit den Informationen

Ein Computer wird nie das tun, was du willst - sondern das, was du programmierst!
Zum Anfang der Seite

BenPa

PDA-Programmierer

96 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2007 :  08:34:01 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche BenPa's Homepage  Antwort mit Zitat
Danke pda-dev,
könntest Du bitte mal meine E-Mail Adresse in der Datenbank prüfen. Bekomme seit neuesten keine Mails mehr von pda-dev.de. Hatte mich schon gewundert warum ich keine "Abonnement"-Infos mehr bekomme. Deine Mail ist leider auch nicht angekommen. Ich schick Dir ne Mail mit der korrekten E-Mail Adresse.
Grüße Benny
Zum Anfang der Seite

pda-dev

pda-dev

Forum Admin

554 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2007 :  08:59:38 Uhr  Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche pda-dev's Homepage  Sende pda-dev eine ICQ Message  Antwort mit Zitat
Hallo,
das Problem liegt nicht bei dir, sondern beim Mailserver von pda-dev.de
Habe es schon einige Zeit beobachtet, und du bestätigst die Vermutung, dass da was mit dem Mailversand was nicht stimmt.
Siehe http://www.pda-dev.de/topic.asp?TOPIC_ID=945
Du bekommst die gewünschte Info, sobald das Foren-Mailsystem wieder funktioniert.
Gruß,
Frank

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Springe nach:

Bookmark & Share  

Tags  

Keine Tags gefunden

pda-dev.de

Quicklinks: Foren-Übersicht | Developer-News | Suche | Impressum

© just-works! Software

Zum Anfang der Seite

Snitz Forums 2000